Dwarka Island

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dwarka Island

  1. Nina sagt:

    Hallo! Danke für die Komplimente und euch auch ein frohes Jahr 2011:). Es ist zwar nicht immer ganz so rosig, wie es in den Berichten manchmal vielleicht scheint, aber ich versuche natürlich, möglichst viel Schönes mitzunehmen.

    Liebe Grüße!:) Nina.

  2. Brigitte und Walter Dürr sagt:

    Liebe Nina,
    nachträglich wünschen wir Dir noch ein besonders gutes neues Jahr mit weiterhin so vielen und eindrucksvollen Erlebnissen wie bisher. Wir lesen regelmäßig mit großer Begeisterung und viel Interesse Deine Einträge, die Fotos sind sehr informativ. Wir haben den Eindruck, Du erlebst unheimlich viel, nimmst eine ganze Menge Lebenserfahrung mit und fühlst Dich wohl dort in der Fremde. Dass Dir weiterhin so viel Offenheit und Freundlichkeit begnen wird und Du keine negativen Erlebnisse machen musst, wünschen wir Dir von Herzen.
    Liebe Grüße von Brigitte und Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:-o :roll: :wink: :cry: :lol: 8) :evil: :oops: :-? more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.