Jainismus (Wiki-Info)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jainismus (Wiki-Info)

  1. Nina sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Im Januar hatte ich eine etwas schwierige Zeit, in der ich ziemlich viel rumhing und wenig zu tun hatte..die Motivation war entsprechend, sodass es auch nicht so viel zu berichten gab;). Aber auf meinem Zwischenseminar mit anderen Freiwilligen vor 2 Wochen hab ich neue Energie geschöpft und zur Zeit ist alles eigentlich ganz prima:).

    Och, gegen eine Woche in so einem Ayurveda-Hotel hätte ich eigentlich nichts..;)- Aber ich kann schon verstehen, dass man sich an so andere Gewürze erst einmal gewöhnen muss, und wenn es dann auch noch alles ähnlich schmeckt..das Problem hab ich hier mit Kümmel! Auf den Geschmack stand ich noch nie, aber irgendwie ist der hier in fast allem drin-.-. (Naja, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt;)).

    Liebe Grüße und alles Gute, Nina.:)

  2. Brigitte und Walter Dürr sagt:

    Hallo Nina,
    lese immer wieder gerne Deine Einträge und schon lange nichts mehr Persönliches von Dir gehört.
    Ich muss Dir erzählen, ich war eine Woche in einem Ayurveda Hotel, nur mit indischem Personal in Saris, Räucherstäbchen im ganzen Haus, das Essen schmeckte nur nach Curry und Kardamon, egal, was es war. Ich mußte an Dich denken, denn länger als eine Woche hätte ich das alles nicht ausgehalten.
    Finden wir immer wieder toll, wie Du Dich da zurecht findest und was für eine erfahrungsreiche Zeit zu erleben kannst.
    Weiterhin alles Gute und genieß diese Zeit, die Dich sicher für den Rest Deines Lebens – positiv – prägen wird.
    Grüße von Brigitte und Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:-o :roll: :wink: :cry: :lol: 8) :evil: :oops: :-? more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.