Polizeigewalt

Vor einigen Tagen bin ich Zeugin eines ziemlich schrecklichen „Polizeiunfalls“ geworden, womit ich aber meine, dass es sich echt um einen Unfall von Polizisten gehandelt hat..

..hier ist es ja, wie wohl in den meisten Ländern dieser Welt(…), verboten, zu dritt auf einem Motorrad zu fahren, was dennoch oft getan wird. (Teils auch zu viert, also noch mit `nem kleinen Kind vorne drauf.) Jedenfalls saß ich gerad in einer Riksha und sah nur, wie auf der anderen Seite, also im Gegenverkehr (beide Richtungen 2-spurig und durch `ne Art Geländer in der Mitte getrennt..) eben drei Typen bei geschätzten 60 km/h zu dritt auf `nem Motorrad fuhren. Plötzlich rannte einer der in der Nähe stehenden Polizisten mit seinem Holz-Schlagstock los, auf das fahrende Bike zu, schlug zu, und erwischte es relativ leicht im hinteren Bereich! – Allerdings hatte der Fahrer den heranrennenden Polizisten ja kommen sehen, weshalb er einen Schwenk von diesem (und seinem Stock) weggemacht hatte… – Ich konnte nur noch sehen, wie das ganze Bike sein Gleichgewicht verlor und zu fallen begann…keine Ahnung, was weiter passiert ist, aber mir erschien das ganze wie ein schlechter Witz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Polizeigewalt

  1. Dani sagt:

    Das hört sich ziemlich übel an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.